Ein Weihnachtszauber zum Genießen

Am Samstag den 17.12.2016 feierte die große FC-Familie gemeinsam Weihnachten. Bereits zum fünften Mal luden alle drei Abteilungen ihre Mitglieder ins Passauer Dreiflüssestadion ein, um gemeinsam ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

 

Dieses Jahr wurden die Feierlichkeiten als Premiere in den neugestalteten Räumen der Stadiongaststätte – Schankraum, Nebenzimmer und Saal – durchgeführt. Zudem wurden vier Pavillonzelte auf dem Vorplatz aufgestellt, so dass auch das winterliche Gefühl der Kälte nicht zu kurz kommen sollte.

Neben vielen kulinarischen Köstlichkeiten und mit bedacht geschmückten Räumen, bildete ein abwechslungsreiches Programm den Ankerpunkt für einen gelungenen Tag. Besuch vom Nikolaus mitsamt Geschenken, Lesung bayerischer Lyrik von Wolfgang Matschunas, Videopremiere von Julian Hoecher Medien über unsere Frauenmannschaften, Fackelwanderung mit den Kleinsten, Grußworte des FCP-Präsidenten Alexander Wösner und der städtischen Gesandten Erika Träger, ein Stand der Bogenschützen mit der Möglichkeit das Schießen auszuprobieren und als absoluter Höhepunkt der Auftritt der Passauer Vorwoid Deifen.

Beim Weihnachtszauber des 1. FC Passau war für jedes Interesse etwas geboten und ein paar gesellige Stunden innerhalb der FCP-Familie damit garantiert!

An dieser Stelle möchten wir uns von Seiten der Vereinsführung bei jedem bedanken, der diesen Tag in stundenlanger Arbeit mit vorbereitet und ermöglicht hat – ihr seid großartig!

Sponsoren

Aktuelle Termine

Keine Termine

Zur Introseite

Besucherstatistik

Heute1
Gestern33
Woche34
Monat675
Insgesamt554074

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Seite: Home News Ein Weihnachtszauber zum Genießen