U8 wird Vize-Landkreismeister in der F2-Sonderrunde

Details

Die Landkreismeisterschaft wurde in zwei Turnieren Vorrunde und Finalrunde ausgetragen. Bis zum Finale wurden alle Spiele souverän und ohne Gegentor gewonnen!
Im Finale gegen unsere U9 II konnten wir in 8 minütiger Überlegenheit keinen Treffer erzielen und mussten in das 7m-Schießen!
Im 3-Schützenmodus konnten uns dann doch noch unsere Kollegen vor der Ziellinie abfangen!
Für die tolle spielerische Leistung bekamen wir ausnahmslos Anerkennung von unseren Gegnern!

U8 gewinnt das F2-Junioren Hallenturnier des FC Dingolfing

Details

Nach zwei wahrlich bitteren Fußball-Pillen "Vize-Landkreismeister" und "Vize im Grenzlandcup" hat es nun endlich wieder einmal geklappt!
Sieger beim F2-Junioren Hallenturnier des FC Dingolfing!
Nach mäßigem Start gegen den FC Dingolfing konnten sich unsere Jungs stetig steigern und sich schrittweise an die große Halle mit Bandenspiel gewöhnen. Gegen den TSV Landshut Auloh mussten wir dann erstmals richtig gegenhalten. Im letzten Spiel mit Endspielcharakter gegen die bis dahin ebenso stark spielenden Buben der Spvgg Landshut 09 konnten wir uns dann doch souverän durchsetzen!
Tolle Mannschaftsleistung!
FC Dingolfing-FCP 0:0
TSV Pilsting-FCP 0:5
SG Teisbach/Loiching-FCP 1:3
TSV Landshut Auloh-FCP 1:2
SV Mengkofen-FCP 0:6
Spvgg Landshut-FCP 0:2

U8 gewinnt souverän die F2-Stadtmeisterschaft

Details

Zahlreiche Zuschauer durften eine spannende Hin- und Rückrunde der F2-Mannschaften DJK Passau West, VfB Passau-Grubweg und FC Passau sehen. Auch mit reduzierter Mannschaftsstärke konnten sich dann doch die FC-Jungs des Jahrgangs 2009 mit 12:0 Punkten und 17:0 Toren souverän gegen Ihre Gegner durchsetzen!

U8 erzielt den zweiten Platz beim Grenzland-Hallencup

Details

Unsere Jungs fanden sogleich einen guten Einstieg ins Turnier und konnten dies weiter fortführen. Gegen den spielerisch stärksten Gegner, dem SV Schalchen konnten wir uns in einem hart umkämpften Match durchsetzen und somit ins Finale einziehen!
Im Finalspiel konnten wir gegen kämpferisch starke Altheimer erstmals keine ausreichend spielerische Mittel finden und mussten 15 Sekunden vor Ende das unglückliche 1:2 hinnehmen!
SV Uttendorf-FCP 0:6
USK Obertrum-FCP 0:6
USV Eggelsberg/Moosd.-FCP 1:4
SV Schalchen-FCP 1:2
Finale:
SK Altheim-FCP 2:1

1. FC Passau - FC Fürstenzell

Details

U8

Gegen den FC Fürstenzell sahen wir eine sehr solide Leistung unserer U8-Kicker! Zu keiner Zeit war Gefahr, dass das Spiel kippen könnte! Auch nicht bei den Kontern des Gegners in der, von uns etwas zu offensiv gespielten, Schlussphase. Die erste Halbzeit war durch unnötig hektische Aktionen unserer Jungs geprägt, dies wurde in der zweiten Halbzeit komplett geändert! Toll reagiert! Beide Mannschaften hatten noch den einen oder anderen Pfostenschuss, schönes Spiel! Alles in allem ein gelungener Abschluss der F1-Herbstrunde!

Statistik

11.10.2016

F1: 1. FC Passau - FC Fürstenzell 5:1

0:1 3. Min  
1:1 8. Min
2:1 14. Min
3:1 18. Min
4:1 24. Min
5:1 28. Min
   

Offizielle Homepage 1.FC Passau e.V.

   

Verein zur Förderung des Jugendfußballs

   
© ALLROUNDER

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31