Futsal-Team des FCP besiegt Löwen 10:3

Dank der Unterstützung von Eichberger Reisen - dem offiziellen Sponsor unseres Futsal-Teams - ist es für den 1. FC Passau möglich in der Spielzeit 2016/2017 in der Futsal-Bayernliga anzutreten! Im vorletzten Punktspiel der Futsal-Bayernliga feierten unsere Jungs einen deutlichen 10:3 Heimsieg gegen das Futsal-Team des TSV 1860 München!

 

Nachdem die letzten Spieltage für das Team des 1. FC Passau wenig erfolgreich gelaufen waren, konnte man sich für die Niederlagen mit einer überzeugenden Leistung gegen die Münchner Löwen rehabilitieren.

Von Beginn an drückten die Weiß-Roten auf den Führungstreffer. Die logische Folge waren viele Tormöglichkeiten, die in der ersten Halbzeit allerdings noch nicht zufriedenstellend genutzt werden konnten. Nach zwei Toren und einer Unaufmerksamkeit ging es mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause. Doch im zweiten Durchgang drehten die Jungs dann teils sehenswert auf und erspielten sich einen hochverdienten 10:3 Sieg.

Die Videos der Tore findet ihr hier: 

http://www.bfv.de/media.verein.do?id=00ES8GNJ1K00000AVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01TKIET7DS000000VS54898EVS3CAK29

Am kommenden Samstag findet das letzte Punktspiel der Futsal Bayernliga statt: um 18.45 Uhr spielt der 1. FC Passau in der Dreifachturnhalle in Salzweg gegen das Futsal-Team des SSV Jahn Regensburg. Viele Tore scheinen bei dieser Partie wieder garantiert.

P.S. wer sich übrigens fragt wieso der FCP nicht direkt in Passau spielt: würden wir gerne, aber wir bekommen keine Halle zur Verfügung gestellt.

Sponsoren

Aktuelle Termine

Keine Termine

Zur Introseite

Besucherstatistik

Heute10
Gestern34
Woche249
Monat1048
Insgesamt545774

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Seite: Home News Futsal-Team des FCP besiegt Löwen 10:3